Altholzküche Penzberg

Besonderheiten der Küche

Die komplette Küche sollte aus dem Material Altholz bestehen.

Altholzküche Penzberg mit Charme

Altholzküche Penzberg aus Altholz ist ja nun im Grunde gebrauchtes, manchmal historisches Holz. Es wird aus alten Eisenbahnschwellen, alten Stadeln und Scheunen abgetragen und aufgearbeitet. Diese wunderbare Patina, welche über Jahrzehnte entstanden ist, eben diese Färbung, die das gewisse Etwas hat, kann man in der Regel künstlich weder herstellen noch nachbauen.

Viel Handarbeit ist nötig, um daraus wieder etwas Neues herzustellen. Hier sieht man den perfekten, gelungenen Nachbau einer Altholzfront, wie es im Fachjargon heißt.

Kontaktieren Sie uns

Sabine Brenner - Küchenstudio Wohnharmonie Huglfing

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht

Küchen-Projekte, die Sie auch interessieren könnten:

Küche best of houzz 2017
Küche best of houzz 2017
Houzz