Küchenmöbel Andechs

Besonderheiten der Küche

Als Raumteiler fertigten wir ein wunderschönes Küchenmöbel in Weiß.

Küchenmöbel Andechs - ein toller Raumteiler

Küchenmöbel Andechs haben wir als Raumteiler zwischen Küchenessplatz und Wohnzimmer gefertigt. Eine Maßanfertigung für die Bedürfnisse der Kunden, um etwa 200 CDs unterzubringen sowie vier Meter Standfläche für die aktuellen Bücher. Zusätzlich wurde ein Barfach, Platz für 40 verschiedene Gläser und viel Deko gewünscht.

Kontaktieren Sie uns

Sabine Brenner - Küchenstudio Wohnharmonie Huglfing

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht

Ein formschönes möbelstück, das platz für vieles schafft

Das elegante Küchenmöbel Andechs wurde seidenmatt weiß lackiert. Die Türen wurden ausschließich mit Tipp-on Beschlägen betätigt, so dass kein Griff die zeitlose Optik stört.

Hinter den Oberschrank haben wir einen so genannten Sortierschrank angebracht. Dies erweist sich als optimal für unsere Kundin, die keine vollen Schubladen mag. Das Kästchen kann man rauf/ und runterfahren, es funktioniert elektrisch.

Küchen-Projekte, die Sie auch interessieren könnten:

Küche best of houzz 2017
Küche best of houzz 2017
Houzz