Maßgefertigte Küche Tutzing

Besonderheiten der Küche

Die Küche in Tutzing wurde von unserer Schreinerei mit einem schönen Wasserhahn ausgestattet.

Maßgefertigte Küche Tutzing besticht durch Eleganz

Maßgefertigte Küche Tutzing: “Ich habe ein Faible für schöne Wasserhähne,” sagte die Kundin und “ich muss verschiedene Dinge sichtbar unterbringen. Ich will Regale, diese sollen aber als solches nicht sichtbar sein. Absolut pflegeleichte Oberflächen sind ein Muss.”

Einen exklusiven Wasserhahn anzubringen, war für uns nicht schwierig: Er leuchtet und hat einen besonderen sanften Strahl, einen Laminarstrahl.

Die edle Kaffeemaschine wurde in einem offenen Auszugsfach mit Arretierung untergebracht, dort dient sie als schönes Sichtobjekt und kann gleichzeitig benutzt werden, in dem man einfach das Fach nach vorne holt und feststellt.

Kontaktieren Sie uns

Sabine Brenner - Küchenstudio Wohnharmonie Huglfing

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht

Eine Küche aus unserer Schreinerei, die viel Platz bietet

Hinter zwei Schiebetüren wurde Raum geschaffen für die vielen Gläser und Kleinigkeiten, die es eben aufzubewahren gilt. 

Die Oberfläche der EWE-Küche ist idealerweise besonders strapazierfähig und dennoch umweltverträglich. Bereits vor über zehn Jahren hat man FCKW-freies Beschichtungsmaterial gewählt.

Küchen-Projekte, die Sie auch interessieren könnten:

Küche best of houzz 2017
Küche best of houzz 2017
Houzz