Massivholzküche Seeshaupt

Besonderheiten der Küche

Die Küchenfront und der Korpus sollten in massivem Holz sein.

Massivholzküche Seeshaupt mit raffinierter Kombination

Massivholzküche Seeshaupt aus Nussbaum besticht durch seine Küchenfront und Korpus in massivem Holz und den rückwärtigen weißen Glastüren zum Esszimmer hin. Eine tolle Kombination, die den Raum noch edler erscheinen lassen. 

Kontaktieren Sie uns

Sabine Brenner - Küchenstudio Wohnharmonie Huglfing

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht

Bei der Massivholzküche Seeshaupt wurde ebenso ein Regal angefertigt. Hier darf es auch mal ein bisschen unordentlich sein. In jedem Fall ist hier viel Stauraum vorhanden für alles was gesehen werden will und die Kombination aus weiß und Eiche Altholz lässt das Regal besonders interessant wirken und nimmt die Elemente der Küche wieder auf.

Küchen-Projekte, die Sie auch interessieren könnten:

Küche best of houzz 2017
Küche best of houzz 2017
Houzz