Schreinerei-Küche Garmisch

Besonderheiten der Küche

Die geschreinerte Küche in Garmisch ist sehr klein und benötigte logistisches Geschick, um alles unterzubringen.

Schreinerei-Küche Garmisch: Einbaukunst für eine kleine Küche

Die Küche unseres Kunden aus Garmisch stellte uns vor logistische Herausforderungen. Denn sie ist sehr klein. In der Breite misst sie 170 cm und in der Länge knapp 2 Meter. Gewünscht waren ein Backofen, ein Dampfgarer, ein Kühl- und Gefrierschrank, eine Spülmaschine sowie ein Sitzplatz für Zwei. Auch sollte ein Abzug vorhanden sein, der aber nicht über dem Herd oben aufgehängt werden sollte. Die Schreinerei-Küche Garmisch, auf die wir stolz sind.

Kontaktieren Sie uns

Sabine Brenner - Küchenstudio Wohnharmonie Huglfing

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht

Unsere Lösung für die garmischer küche

Wir realisierten zwei Hochschränke für die Küche. Die Spülmaschine  wurde unter das Backrohr und den Dampfgarer installiert, um den Platz in der langen Zeile optimal auszunutzen.

Wir entschieden uns für einen Kochfeldabzug von Berbel, der nach unten abzieht und mit großen Trommelfiltern versehen ist, um häufiges Auswechseln zu vermeiden. Die Theke wurde vor die Küchenzeile platziert und dient sowohl als Sitzplatz und Vorbereitungsfläche als auch als mobile Bar.

Küchen-Projekte, die Sie auch interessieren könnten:

Küche best of houzz 2017
Küche best of houzz 2017
Houzz