Schreinerei-Küche Murnau

Besonderheiten der Küche

Eine Küche mit Kontrasten: weiß-schwarz mit glänzenden Oberflächen.

Schreinerei-Küche Murnau braucht viel Licht

Die Schreinerei-Küche Munrau ist eine tolle Küche in Weiß-Schwarz mit glänzenden Oberflächen – ein richtiger Hingucker! 

In einem lichtdurchflutetem Raum wie diesem hier, lässt sich ohne Weiteres eine schwarze Küchenfront einbauen, die normalerweise sehr viel Licht schluckt. Abgestimmt wurde die Küche mit einer zwei cm starken Kunststeinplatte in einem dunkelgrauen fast schwarzen satinierten Ton.

Kontaktieren Sie uns

Sabine Brenner - Küchenstudio Wohnharmonie Huglfing

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht

Edle Einbauten bei der Schreinerei-Küche Murnau

Das Kochfeld und die Spüle wurden flächenbündig eingebaut. Seitlich an der Kochinsel wurde mit genügend Überstand gearbeitet, so dass noch zwei Coffe-time-Plätze geschaffen wurden.

Küchen-Projekte, die Sie auch interessieren könnten:

Küche best of houzz 2017
Küche best of houzz 2017
Houzz